Wir sind mit euch, Menschen, wir sind mit euch, jetzt in diesem Moment, wo das Neue in euch eindringt um euch neu auszurichten, um eure Energien neu ausrichten, um euch zu erheben, um euch auf das neue einzuschwingen, damit ihr eure Schritte gehen könnt die in die Zukunft. Das Alte habt ihr gelassen. Und ihr habt es fortgeschickt. Jetzt ist Platz für das, was der nächste Schritt ist, für die Menschheit.
So geht, so fliegt, so erhebt euch, und so integriert das, was von uns zu euch jetzt kommt, in der Fülle, in einem hellblauen und weissen Licht. Wenn es über euch und in euch hindurch in einer Breite und in einer Schönheit regnet, integriert es, geht tief in euch, und es bleibt bei euch. Nun schaut, dass ihr das alles verankert, und tief zu euch nehmt. Und nehmt diese Flamme, diese weisse goldene und doch blaue Flamme, tief in euch auf. Schützt sie, nährt sie, und lässt sie wachsen und lässt sie euch erfüllen und lasst euch ganz ganz auffüllen und hütet sie wie euren kostbarsten Schatz. Denn das ist es, euer grösster, euer kostbarster Schatz für die Zukunft, lässt sie erstarken, schaut, dass sie irgendwann lodert, schützt sie, hütet sie, pflegt sie und nährt sie immer. Nährt sich mit Licht, mit Liebe, und nährt sie auch mit eurem Innehalten, mit eurem Zentrieren, mit eurem Sicheinschwingen auf das, was jetzt in euch gekommen ist, und sich verbreitet, und wachsen möchte und sich entwickeln wird.
Es braucht aber das Innehalten, und das Nähren von euch und das Schützen dieser kostbaren kleinen, immer noch winzigen, aber immer größer werdenden Flamme. Auf dass sie lodert und euch trägt und ihr euch schwingen könnt in die höheren Ebenen.
Stellt euch vor, diese neuen Energien, sie seien wie eine Pflanze, die ihr hegt und nährt und pflegt, dass aus dem winzigen Setzling irgendwann ein grosser starker Baum wird, oder eine wunderschöne Blume, die sich mit der Sonne neigt, und der Sonne öffnet, und dann wieder Früchte trägt für viele kleine weitere Samen und Setzlinge.