Jetzt, jetzt sprechen wir zu euch, in diesem Ostertag, voller Sonne, voller Liebe, voller Licht.
Geht hinaus, atmet tief und geniesst diesen Tag, der heute der Freude und dem Erwachen von allem gewidmet ist. Der Tag des Osterfestes, weil etwas Neues beginnt. So beginnt es im Fühlen, in der Freude, im Riechen, im Hören des Vogelgezwitschers, im Hören des anderen, im Hören der Natur, im Hören, wie das Licht in euch pulst, wieder mit viel grösserer Kraft, und in euch diese Freude am Leben wieder neu entfacht.
Atmet in diese Freude, und lasst sie sich ausbreiten Denn jetzt beginnt das Lichtzeitalter wieder sich zu formen wieder sich zu manifestieren überall auf der Erde und überall in euch selbst. Nährt diesen Keim, mit Liebe, und mit Aufmerksamkeit, und mit Atmen.
Das ist es, um was wir euch bitten heute, in euren Weg zu nehmen, jeden Tag, mehrmals. Kurz innezuhalten. Dieses nährt diesen Keim, von Licht und Liebe wie eine Pflanze, die sich in euch entfalten darf, in euch wachsen darf und dann über euch hinaus wächst und sich der Sonne zuneigt, und sich vereinigt mit all den anderen Pflanzen, so dass die Erde wieder eine blühende Wiese wird, aus Licht und aus Liebe. Öffnet euch wie die Pflanze dem Licht, nährt euch von der Erde, und wendet euch dem Licht oben zu. Seid tief verwurzelt, und offen für all das, was an Liebe ihn euch kommt aus dem Universum.
Danke, wir sind mit euch. Atmet bewusst, tief, und voller Dankbarkeit. Lebt, atmet, Licht, Liebe, Leben. Und tanzt. Freut euch über das, was jetzt erwacht.
