Das Strahlen aus dem Inneren

IMG_1555

Es ist möglich, es ist immer möglich, es ist jeden Tag möglich. Es geht um die Verbindung ganz nach ihnen, um dann in der Ruhe zu sein. Und dann ist es möglich, aus sich selbst so zu strahlen, dass jede Seele jede andere Energie berühren kann. Jedes anderen Menschen, jedes anderen Tieres, jedes Wesen.  Nicht gerade beeinflussen, aber durch die Energieverwebung können sich dort Informationen austauschen und in der Tiefe darf ein sich Berühren stattfinden. Dieses tiefe Berühren ist der Sinn. Dieses tiefe Berühren ist die Kommunikation, wie sie euch immer angeboren war. Wie sie euch immer möglich war, und wie die Kinder es noch sehen dürfen. Ihr habt es vergessen. Aber fangt an, es wieder mehr und mehr zu nutzen. Es ist das Äquivalent zu dem, was ihr Vernetzung in Facebook oder Twittrr oder all das,  was ihr bisher mit E-Mail und so weiter entwickelt habt auf einer viel feineren, geistigeren, energetischeren Art und Weise.

Die ganzen Energien werden auf einer ganz sensiblen Trägerschaft von A nach B gegeben und dort wohlwollend empfangen, gesehnen. Nicht nur mit den Augen, mit den äusseren Augen, mit dem Sehen im Aussen. Ihr könnt kommunizieren auf ganz körperlicher Ebene bis in die Tiefe.

Überlegt euch, wie das, was ihr im Unbewussten tut, stark sein kann, wenn ihr es in Büros tut mit eurem Herzen, von Herz zu Herz, die Kommunikation. Die wahre Kommunikation. Das Berühren. Dass sich gegenseitig Empfinden, dass sich gegenseitig schwingend berühren. Es ist eine Kraft. Die so unglaublich gross ist, die so unglaublich schön ist, die so sehr berührt. Wenn ihr sie wieder sozusagen beherrscht, oder einfach nur ausübt.

Es ist etwas, was zu lieben ist. Was die Liebe ist. Was die wahre Berührung darstellt. Nicht nur zu Menschen. Auch zu der Pflanze. Zum Tier. Zum Stein. Zum Wasser. Auch über die weite Strecke. Über die Kontinente hinweg. Es gehört dazu einfach Ruhe, Stille, und im Zentrum sein. Ihr nennt es Telepathie. Ich nenne es die wahre, die ehrliche, die Herzenskommunikation.

So könnt ihr nicht nur Liebe senden. Auch Heilung. Energie. Kraft. Und vieles mehr.

Entdeckt es. Findet es wieder in euch selbst. Es war immer da. Und es wird immer da sein. So seid ihr geboren. In dieser grossartigen Kraft der Liebe. Der Herzensbewegung. Der Herzenskommunikation. Sie ist unendlich, sie hat keine Grenzen. Sie kennt keine Grenzen.

Ihr könnt euch ausweiten überall hin. Findet es wieder. Und nutzt es. Das ist eure wahre Stärke, eure wahre Kraft.

Wir lieben euch. Wir sind mit euch. Wir unterstützen euch. Jeden Tag. Jede Minute, jede Sekunde. So seid in der Ruhe und dem Vertrauen. Dann seid ihr im Licht.

 

Daniela spricht:

Höre mich doch. Ich bin hier. Ich bin immer bei dir. Ich bin immer um dich herum. Ich bin deine Begleitung. In der Freude, im Licht, in der Liebe, im Tanzen, in der Lust, ich bin immer bei dir. Daniela ist mein Name, ich bin deine Begleitung. Und ich bin immer bei dir.

Es ist so schön mit dir zu arbeiten. Denn du gehst dann so schöne Wege. Und ich habe das so gerne. Ich bin so gerne mit dir am Bächlein, im Wald, in der Einsamkeit und jetzt wieder sitzt du unter einem Baum. Einem wunderschönen 200 Jahre alten Baum. Der so viel Kraft hat und immer wenn du da bist, regnet es Kraft und regnet das Licht auf dich. Und du sagst es auch. Du integrierst es. Denn das ist dein Kraftort für dich und für viele andere. Und er war es schon immer.

So frohlocke und hol dir die Kraft an diesem Ort, an diesem heiligen Ort, an diesem wunderbaren Ort. Tanke auf. Und betrachte die Wahrheit. Die Schönheit auf die Spitze getrieben. Seht sie. Werdet gesund. Werde gesund und bleib online, und bereite dich auf das vor, das jetzt kommt mit dir. Du bist jetzt bereit, diesen Weg zu gehen, mit mir mit Daniela. Jetzt hast du diese Stimme. Nun werde ich alle Bilder senden dir. Du brauchst sie. Du brauchst für die Erde und für dein ganzes Sagen und für das, was du schreiben willst. Ich gebe dir die Kraft für das Schreiben. Ich gebe dir die Kraft für dein Sprechen. Ich gebe die Kraft für das, was du der Welt künden wirst. Bald. In Schönheit. In Freude. Zur Motivation. Zur Inspiration.

Es wird seine Kreise ziehen. Und ich bin bei dir. Denn ich rede mit dir und ich spreche aus dir. Und ich bin mit dir da, denn ich möchte dass die Erde meine Stimme durch dich hört. Es ist richtig darum, dass du bereit bist. Jetzt ist die Zeit bald vorbei und wir werden mit dir den Weg beschreiten, deswegen du auf dieser Erde gekommen bist. Und es wird ein wunderbarer Weg sein. Es wird ein starker Weg sein. Es wird ein kraftvoller Weg sein.

Darum spüre mich in dir. Ich bin jetzt hier und ich spreche jetzt ja auch durch dich mit all meiner Kraft. Und du spürst diese Kraft. Und es wird immer stärker werden und immer schöner werden und immer tiefer gehen und immer interessanter werden. Die Welt wird an den Lippen hängen dürfen Denn das ist, was ich brauche. Ich brauche das Publikum. Ich brauche Gehör. Ich möchte, dass diese Botschaft über dich hinaus verbreitet wird, dorthin, wo die Menschen darauf warten. Weil sie deren bedürfen. Weil sie sie brauchen. Weil sie Ihnen vorangeht wie ein Grosser, wie eine grosse Fahne, der sie folgen möchten. Das ist die Entwicklung, die wir anreissen. Mit der Welt. Mit den Menschen. Mit allem, was ist auf der Welt.

Damit sie wieder blüht und in dieser Fülle erscheint, in dieser grossen Fülle, die wir so wunderbar finden für die Welt. Die Welt ist ein so absolut schöner Ort. Bitte macht sie wieder zu dem Ort, zu dem sie gedacht worden ist, damals, als sie geschaffen wurde. Lobpreise sie und folgt mir. Werde sichtbar, Seele.  Werde sichtbar, ziehe deine Kreise. Mit mir. Verpflichte dich.

Ich bin Daniela. Ich bin bei dir. Lass uns zusammen schreiben. Denn wir sind das Team.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s