Liebe und Stille

 

Es ist die wahre Liebe, die in euch ist. Die ohne Wenn und Aber ist. Die ohne Bedingung ist. Die ihr einfach in der Stille, in der Verbindung mit der Quelle schöpft. Die euch von innen ausfüllt, in Dankbarkeit, in Schönheit, und euch strahlen lässt, von Innen nach aussen. Und andere befruchtet, und inspiriert.

So geht im Strahlen, in der Liebe, durch diesen Tag.

In der Verbundenheit, in der Stille, liegt die wahre Stärke. Ihr wisst das. Und doch seid ihr fast immer nur im Aussen. Überlegt euch, wie es wäre, dreimal am Tag, 3 Minuten, euch zurückzuziehen, und dann die wahre Kraft zu tanken. 3 Minuten, dreimal am Tag mit euch, für euch, einfach zu sein. Sich verbinden, mit dem, was eure eure Quelle ist. Die Quelle, die eure Stärke ist. Und euch von innen nach aussen mit Licht anzufüllen. In Liebe ausstrahlend, dann wieder ins Draussen zu gehen. Überlegt euch, wie das wäre, dies konsequent zu tun, jeden Tag, und im Herzen Dankbarkeit zu entwickeln, für all das, was in der Fülle, und im Überfluss für euch  bereitsteht. Ihr müsst dafür nur eines tun: in die Stille gehen, euch verbinden, und euch damit auffüllen. Damit ändert sich die Erde. Damit ändert ihr euch. Damit ändert ihr alle, die mit euch in Berührung kommen. Mit der Kraft der Stille, mit der Kraft der Liebe.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s