Die Erde spricht und wir verbinden

Ja. Die Verbindung steht, für die Menschen, die das zulassen wollen. Für die Menschen, die sich berühren liessen mit den neuen Energien. Die sich mit ihnen einschwingen wollten. Die Verbindung steht. Und sie wird weiter aufgebaut und ausgebaut. Wir freuen uns. Wir danken euch. Wir sind glücklich. Und ich denke, jetzt wird uns vieles einfacher werden. Dies führt zu vielen schönen Momenten, die sich weit schöner anfühlen. Weil die Verbindung mit einer hören Schwingung mit uns in einer einfachen Art und Weise wieder möglich ist. Verbindet euch. Verbindet euch immer wieder. In Liebe. Wir danken euch. Denn gemeinsam seid ihr stark und gemeinsam sind wir mit euch verbunden in Liebe.
Ich, ich Erde, ich spreche zu euch. Ich bin noch da. Wie könnt ihr mich vergessen? Ich bin doch euer Lebensraum. Ich bin Quelle von so viel Liebe. Achtet mich wieder, respektiert mich wieder. Ich bitte euch. Ich flehe euch an. Ich bin die Quelle von so vielem. Ich bitte euch. Erinnert euch doch, dass ich da bin, für euch da bin. Mit euch da bin. Es gab Zeiten, da habt ihr mich fest geliebt und respektiert. Und euch an mir gefreut. Sogar in Dankbarkeit, das Erntedankfest.

Ich lebe noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s