Ja. Die Welt spricht, die Erde spricht, die Luft spricht, das Wasser spricht, die Planeten sprechen. Alles spricht in einem großen Kanon, mit euch allen. Hört zu, ihr dürft ihr dürft schmecken, riechen, fühlen, ihr dürft euch verbinden, mit allem was gleich schwingt, um euch dann in einem Gleichklang mit allem einzuschwingen, um zu verstehen, dass die Erde, die Luft, der Äther, und alles ,was ist, zu euch spricht. Es geht ums Einfügen, es geht ums Einspringen, es geht ums Mit-Uns-Sein, mit dem Herzen. Mit dem vollen, mit dem liebenden, mit dem ganzen Herzen.
In Liebe. Schaut euch an, die Erde ist kein kalter, lebloser Planet. Sie atmet, sie lebt, und sie möchte mit euch in ein Vibrieren kommen, ins Schwingen kommen, in eine Kommunikation kommen. In einen Gleichklang, der sie erfüllt und euch erfüllt, und ein gegenseitiges Verständnis und einen Respekt erzeugt.
Sie trägt euch, hört auf sie. Sie liebt euch, so liebt auch ihr sie. Um die Erde ist es dunkel geworden. Aber die Erde möchte wieder her schwingen, lichtvoller schwingen, liebevoller schwingen, und sich verbinden mit den Energien der anderen Planeten im Weltall, und so ein Lied singen. In ein Schwingen kommen, in ein Gleichschwingen, in ein Jubilieren, für all das, was ist, in Liebe, in Licht, und in eine wunderbare erhebende Energie, in der ganzen Welt.
So seid verbunden in der Liebe, in der grossen Kommunikation, in der grossen Feinheit, in dem grossen Herzen. In der Gemeinsamkeit sind wir alle da, um gegenseitig zu etwas grösserem, zu etwas grossartigeren, etwas lichtvollerrem, zu etwas liebevollerem beizutragen, auf dass die Erde, die Welt, der Kosmos, jubilieren