Liebe, die ist

imageWir sprechen durch dich und wir sprechen zu der Welt. Wir sprechen was ist am heutigen Tag.

Heute ist der Tag, an dem ihr euch zurückziehen werdet. Heute ist der Tag, an dem in euer Inneres gehen werdet. Ihr werdet dort alles finden, was ihr braucht. Ihr werdet dort die Liebe finden. Das Selbstvertrauen finden. Ihr werdet die Öffnung des Herzens finden. Aber seid mit euch. Und schaut von dort dann auf die Welt. Schaut mit der Brille der Liebe, und wenn es nur für einen Moment ist.

Denn ihr dürft jetzt ganz fest das installieren, die unendliche Liebe, die immerwährende Liebe, die für jeden geltende Liebe, die Liebe ohne Schranken, und die Liebe ohne Wertungen. Die Liebe, die einfach ist. Und nicht, weil sie jemand verdient, und nicht, weil eine Pflanze sie verdient, oder ein Stein.

Eine Liebe die da ist, weil du da bist. Eine Liebe die da ist, weil sie für dich da ist. Eine Liebe die da ist, weil sie einfach so aus dir kommt, für alles, was ist, für alles, was war, und für das, was sein wird. Die einzige, die allumfassende, die göttliche, und deshalb aus dem Menschen resultierende Liebe. Für euch selbst. Und für all das um euch, was ist, was war, was sein wird.image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s