Die Initialisierung

Jetzt, und heute ist der Tag, an dem wir euch sagen, dass das, was das Neue ist, dass kommt, etwas wunderbares sein wird für die Menschen, die Tiere und die Felsen und die Erde. Es wird etwas wieder erwachen, dessen Sein euch die Liebe in der Verbindung mit all dem, was ist, erkennen hilft. Es war immer da, und es wurde vergessen, und nun ist die Zeit gekommen, dass Ihr euch wieder im Herzen erinnert, durch die Verbindung, mit dem, was ist, an das, was wesentlich ist und was die Erde ursprünglich immer geliebt hat und zum Blühen gebracht hat und in diese wunderschöne Natur gemündet hat, in dieses Gleichgewicht zwischen Mensch und Tier, zwischen Pflanze und Wasser, zwischen Luft und Erde.

Darum öffnet euch an diesem Tag, und lasst die Wärme in euch einströmen, die heute über die Welt gelegt wird, atmet die Luft und atmet die Wärme in euch und gibt sie 100fach verstärkt weiter.

Das ist das Geheimnis, alles was an Liebe bewusst angenommen und geschätzt wird, und dann weitergegeben wird, darf sich vermehren  verhundertfachen vertausendfachen, und so wird die Liebe ihre Grösse wieder erlangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s