Wir brauchen euch

Ich spreche ich euch Menschen von der Zukunft. Denn wichtig ist im Moment nicht das Kleine, was euch erklärt, was euch beschäftigt. Es sind nicht die Themen der Medien, es geht um das Grosse, um das, was kommt, für alle Menschen. 
Deshalb braucht es jeden einzelnen von euch, in der Liebe,  um die Menschen auf dieses neue Niveau zu heben, das nun kommen darf, wenn genügend von euch mit dem Herzen, mit der Liebe, mit der Schwingung, in diese neue Ebene eintreten, sich verbinden, und dieses Band stark und er stärker werden lassen. 
Es geht darum, dass die Liebe und der Respekt wieder auf Erden einziehen dürfen, Liebe und Respekt für all das, was auf der Erde ist. Es wird sehr lange dauern, bis dieses Projekt letztendlich voll realisiert wird.
Aber nun gilt es, den Anfang zu setzen, für das, was an Schönheit wieder sein darf, für das, was an Zufriedenheit wieder sein darf, für das, was an Balance und Gleichgewicht wieder sein darf. 
Darum sprechen wir zu euch. 
Wir brauchen eure Unterstützung, wir brauchen eure Hilfe, wir brauchen euren Beitrag, sodass die Liebe wachsen kann in den Herzen. Und das Licht wieder kommt.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s