Die Stimme in eigener Sache

Die Worte, mit denen wir sprechen, sind eine alte Sprache, voll der Schönheit, voll der Ruhe, voll der Verbundenheit. Die Worte, in dieser Sprache, laden euch ein, beim Lesen innezuhalten, und zu spüren, und die dahinterliegende Ruhe, mit der wir durch diesen Kanal sprechen, mit zu spüren. Dieser Kanal, ja er wurde gewählt schon viele Tausende Jahre zuvor, immer wieder, weil er ins Nichts geht sehr einfach, und dann dort wir durch ihn die Worte zu euch richten dürfen, ohne dass er sein eigenes auf diese Worte gibt, es wird einfach so gesprochen, wie wir es wünschen, dass die Welt es hören darf, und verstehen darf.

Es ist uns wichtig, Menschen, darum hört immer wieder unsere Worte, die wir durch diesen Kanal zu euch geben. Wir bitten euch, und wir danken euch, fürs Zuhören, denn so wird die Verbindung geschaffen zwischen unten und oben, zwischen hier und dem, was war und dem, was sein darf.

Es sind die Worte wichtig, denn ihr seid sehr in die Worte gewachsen, ihr seid sehr wenig im Spüren geblieben.

Darum haben wir gewählt, auch als allgemeines Mittel mit den neuen Medien, mit dieser Art, Worte zu publizieren, diesen Kanal, zu eurem Wohle.

Wir haben uns hier eingenistet, für die neuen Medien, damit auch ihr teilhaben könnt, an dem, was wir euch mitteilen wollen, was wir euch mitteilen dürfen und was für euch die Botschaft ist. 

Wir danken euch Menschen auch fürs Zuhören dieser Botschaft, dass wir einander nicht nur lieben, sondern auch benötigen, für alle Schritte, auch in der Zukunft.


Mit Grüssen
Dorothea M. Muehlemann
+41 79 300 2117
Dorothea.Muehlemann@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s