Wir sind Alles

Ich bin Teil der Erde, ich bin Teil des Himmels, und du bist Teil der Erde, und Teil des Unendlichen, und du bist alles zur gleichen Zeit.

Du bist in der Unendlichkeit, und bist in der Dichte hier auf Erden, mit der Möglichkeit zu geniessen wunderbares Essen, Gefühle, und ganz viele Gefühle zu erforschen und kurz zu erleben. Die Breite dessen, was möglich ist. Es ist das Geschenk an alle, die hier auf der Erde sind. Die Fülle des Lernens, für den nächsten Schritt. Die Grossartigkeit der Liebe und der Dankbarkeit am Objekt in dem Irdischen zu erfahren. Zu finden. Die Tiefe zu erforschen, und gleichzeitig die Leichtigkeit zu leben. Dieses Erden Leben ist eine grossartige Erfahrung, für die alle, die hier sind, in grosser Dankbarkeit in ihrem tiefsten Inneren sein dürfen. 

Darum freut euch daran, an allem, was ihr erfahren dürft, an allem, was ihr erleben dürft, und jubiliert.

Und wenn ihr den momentanen Erfahrungs Zustand nicht als erfüllend seht, so geht in die Energie dessen, was ihr anstrebt. Und füllt euch damit auf, und lebt quasi diesen erstrebten Energiezustand. Nehmt diese Vibration als die eure wahr. 

Ihr habt hier alle Möglichkeiten, Menschen, nutzt sie in der Breite in der Höhe, und in der Tiefe. Es ist wie Klavierspielen. Mit den Tasten könnt ihr alle möglichen Vibrationen hervorrufen und wunderschöne Melodien spielen. 

Die Melodie des Lebens zu komponieren. Kreiert euer Leben. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s