Die Liebe wächst

Das ist die Wahrheit. Es ist die grosse allumfassende Wahrheit, die sich jetzt der Welt und den Menschen offenbart hat. Es geht um diesen nächsten Schritt und das Bewusst-Werden, das Bewusstwerden des Lichts.

Dass ihr die Liebe-Vollen seid, und dass ihr immer genährt seid aus der Quelle, immer verbunden. Aber hier auf der Erde, um diese Erfahrungen zu machen, die ihr mit Lernen beschreibt. Ihr macht es für das grosse Ganze, ihr macht es freiwillig, ihr macht es mit Freude, aber eure Umstände sind nicht immer so, dass sie euch nur Freude bereiten sollen. Das Lernen ist ein Schritt, der nicht so einfach getan wird von den Menschen. Im normalen Fall braucht es dazu etwas, das die Bewegung auslöst und oft auch etwas Schmerz oder etwas, was nicht angenehm ist. Der Mensch fühlt sich wohl in seinem Fahrwasser. Und zum Lernen braucht es dann den Schritt, der nicht einfach ist, weil er unbequem ist, weil er in das Neue führt. Und weil das Gewohnte nicht mehr ist. 

Aber deshalb seid ihr gekommen, und für eine Weile hier auf der Erde, die euch so perfekt zeigt die Liebe. Schaut die Tiere, schaut die Geissen, schaut die Lämmer, schaut die Hühner, schaut die Hunde. Alle lieben sie aus der unendlichen Quelle ohne Hintergedanken, ohne Absicht, ohne bewirken zu wollen. 

Und macht dies euch zu eigen. Und es ist schon viel geschehen



Es kommt, es kommt das Neue, es ist schon da. Und die Erde vibriert schon Schritt für Schritt in das neue Energielevel hinein, in die neue höhere Energie. Es ist ein Prozess, aber das Neue ist da in grosser Freude und Hoffnung.

Das grosse Licht in euren Herzen scheint heller und sichtbarer. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s