Ihr seid Kanal und Brücke

Du bist wertvoll. Du bist uns sehr wertvoll. Jeder einzelne ist wertvoll. Jeder Mensch. Und jedes Wesen hier auf der Erde ist uns wertvoll. 

Ihr beschreitet einen Weg, den ihr gewählt habt, der aussergewöhnlich ist. Jeder, egal welche Art Leben er gewählt hat, für sich, welche Gemeinschaft, tut ein wichtiges, ein Wegweisendes. Denn das ganze System passt sich dem an, was der Einzelne tut. Es ist wie ein Mikrokosmo, in dem alles miteinander verwoben ist. 

Darum ist jede Entscheidung von euch wichtig für das grosse Ganze, jeder Lernschritt ist wichtig für das grosse Ganze, jeder Atemzug beeinflusst das, was im grossen Ganzen geschieht. 

Lasst die Liebe in eure Herzen, strahlt das Licht der Liebe aus. Verbindet euch, geht in die Energie, und die Erde schwingt in Freude, in Liebe und in Licht. 

Wir danken jedem einzelnen auf diesem Weg zurück ins Licht. 

Darum begegnet dem Anderen mit Liebe und Licht im Herzen, auch wenn es von aussen nicht so scheint, dass er auf diesem Weg ist. Er hat sich vielleicht ein anderes Leben für das Lernen  gesucht, das aber auch für das grosse Lichtvolle und Liebevolle beitragen wird. 

Darum seht das Gute im Mitmenschen, seht das Licht im Mitmenschen, auch wenn ihr es im Moment nicht erkennen könnt. Gebt allen energetisch die Liebe, gebt allen Tieren die Liebe. Gebt der Erde eure Liebe, auch wenn sie mit unter Asphalt verdeckt ist. 

Alles auf der Erde verdient eure Liebe. So kommt in einen Kanon der Liebe und des Lichts,  in einen Kanon des höheren Schwingens, alle miteinander.

Strahlt Euer Licht und eure Liebe, jeder einzelne gibt sie in Fuelle weiter, ganz egal, welchen Weg und welche Farbe er sich für dieses Leben hier gewählt hat.

Ihr seid 

Kanal und Brücke 

für die 

Liebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s