Leben im Licht.

Jeder von uns, jeder einzelne von uns, ist ein Funken des Göttlichen, der sich entschlossen hat, hier auf der Erde in menschliche Gestalt zu inkarnieren, um die Seele wachsen zu lassen. Mit Erfahrungen, mit Erlebnissen, aber auch dadurch, dass jeder dieses Geschenk, dass er sich gewählt hat, auf die Erde zu bringen, den Menschen und der Natur macht.

Dieses Geschenk kann Liebe sein, Anerkennung, Helfen, alles ist möglich.  Jeder bringt etwas mit, dass er geben möchte an die anderen, an die Familie, an den Partner, an den Chef, an die Kollegen und manchmal an die Natur, die Organisationen oder die Politik. 

Jeder, der das gibt, was er mitbringt zum Geben, ist in der Freude, in der Erfüllung, ist in der Zufriedenheit mit sich selbst, wenn er es spüren kann. Darum lasst zu, dass ihr eure ureigene Gabe geben dürft. 

Und geniesst das Leben, geniesst jeden Tag, seid dankbar für die Minuten des Geniessens.

Spürt die Schönheit der Erde, des Zusammenseins mit den Menschen, die ihr liebt, seht den Sonnenstrahl, geniesst die Wärme, und spürt die Kälte auf der Haut, denn das ist „Leben“ auf der Erde.

Tut Dinge, die Freude machen, die euch ausfüllen, die eure Vibration dankbder Freude erhöht. 
Lebt, Menschen. 

Der Sinn des Lebens ist zu leben. 

Freut euch, geniesst die Dinge, die euch erfreuen, erhellen erhöhen, und höher vibrieren lassen. Geht auch in den Gedanken in diese Situationen, in denen ihr Freude empfindet, denn das ist wichtig ,auch das erhöht eure Vibration.

Lebt Freude 
Lebt Genuss
Lebt, was euch Freude gibt 



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s