Der direkte Draht zur Liebe




Liebe, wir alle Menschen suchen die Liebe. Wir suchen Sie in uns im besten Fall und strahlen sie nach aussen im besten Fall.

Die große, die allumfassende Liebe empfangen wir aus der Unendlichkeit. Wir nähren uns damit wie ein ewiges Feuer der Liebe in uns direkt aus der Quelle. 

Gut diejenigen, die unendliche Liebe vom Himmlischen spüren, die Liebe aller unserer Helfer, die  unsichtbar uns begleiten und mit uns durch das Leben gehen.
Gut zu wissen um diese unendlich grosse, nie versiegende, immer verfügbare Liebe, die unsere eigene Liebe nährt und wachsen lässt und uns die Liebe und zu uns selbst und zu all den anderen um uns herum spüren und leben und erfassen lässt. 

Liebe und Licht

Wir alle sind Liebe und Licht. 

Unsere wahre Essenz sind Liebe und Licht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s