Der Kanal darf zu sich sprechen




Ich Mensch danke 

Die Wahrheit zu sprechen, war meine Aufgabe und Segnung schon in vielen Inkarnationen. Es sind nicht meine Worte, es sind die Worte der geistigen Welt, die ich als Kanal und Brücke weitergebe,  denen ich Substanz gebe, Gehör gebe, die so den Menschen gesprochen werden. 

Sehr oft habe ich das auf der Erde mit dem Leben bezahlt. Ich, der Kanal. Heute spreche ich als Kanal und Brücke über dieses Medium, genannt Internet. Die geistige Welt braucht das, damit die Worte zu den Menschen kommen, damit die Botschaften gehört werden. 

Es ist auch heute wichtig, an diesem Tag des Portals, an dem die Türen des Himmels weit offen stehen, auch für die, die sonst nicht so leicht den Zugang erhalten zu dem, was für sie bereit steht, für dies, was für sie am Unterstützung gegeben wird, an Begleitung, an Wissen, und Spüren. 

Darum öffnet euch Menschen heute an diesem Potal Tag. Lauscht selbst, heute ist der Zugang zum Himmel wieder weiter offen, zum Wissen, zur Führung, zu euren Ursprung.

Ich, der Mensch, ich danke für diese Aufgabe. Ich danke, so dienen zu dürfen fürs Grosse Ganze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s