Alles ist gleichzeitig



Ich bin der Hund, der zu euch spricht. Ich lebe in der Gegenwart, ich lebe im Jetzt, ich liebe im Hier. Und doch weiss ich dank meiner Verbundenheit zu alldem was ist, was morgen geschieht. Ich weiss es, aber ich verarbeite es anders als ihr, denn bei mir ist immer alles gleichzeitig verfügbar. Ich bin immer im Vertrauen und in der Liebe. 

Wichtig ist es, in der Gegenwart zu sein, in jedem Moment, der ist. Denn das ist, was zählt, hier auf der Erde.  Hier sind wir Tiere euch das Beispiel, wie ihr Menschen hier auf der Erde euer Leben gestalten könnt. Im Moment, im Sein sein. So ist das menschliche Dasein angelegt hier auf der Erde. 


Mensch sein heisst, bewusst im Moment zu sein. Bewusst mit sich zu sein. Bewusst mit seinem Inneren in einer Verbindung zu stehen. Und aus sich heraus im Sein zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s