Weg des Lichts

Ich rufe meine Freundin. 


Ich bitte meine Freundin. 

Zurück in mein Leben. 


Sie sieht das Licht. Erkennt den Weg.  

Wir alle sehen das Licht, hören, fühlen, und wissen, denn viele Wege sind möglich für jeden und mich. Um zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe. 

Alle Wege des Lichts sind möglich und führen zum Ziel. 

Aber sie sieht das hellste Licht, den Weg meiner Seele. Sie sieht den hellsten Weg, den Weg im Licht, den Weg, den meine Seele gehen möchte.


So geht alle ins Licht, auf den Weg des Lichts. Fokussiert nicht auf die Dunkelheit. Geht auf dem Weg eures Lichts, denn das Licht bringt euch zum Zustand der Blüte aus eurem eigenen Inneren heraus.

Geht euren Weg des Lichts in dieser Zeit auf Mutter Erde, so seid ihr getragen, geführt. 

Der Weg des Lichts

Der Weg ins Licht zurück

Licht und Liebe auf Erden


Befeuert euer inneres Licht, indem ihr geht auf dem Weg des Lichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s