
Es ist die Dankbarkeit, die Quelle für die Fülle des Empfindens des Schönen, des Kostbaren.
Darum dankt jeden Abend, bevor ihr einschlaft.
Erinnert euch an die drei Dinge des Tages, für die ihr dankbar seid.
Geht durch den Tag, und registriert die Situationen, für die ihr möchtet dankbar sein vor dem Schlafen.
Und der ganze Tag wird In größeren Licht und größerer Liebe erstrahlen.
Dies ist der Schlüssel dafür, das Glück zu sehen im Kleinen und im Großen: der liebende Blick und die liebende Erinnerung. Das Gefühl der Dankbarkeit aus tiefstem Inneren. Für das, was ist, für das, was war. Für das, was geschehen durfte.
Kommt in die Meisterschaft, schult euren Blick. Und erhöht damit eure Vibration, eure Energie. Macht euch bereit für das Zeitalter des Glücks aus Licht und Liebe.
Schafft die Basis mit Dankbarkeit. Empfindet Glücksgefühle, entwickelt dieses Licht, das ihr im Dankeschön, in der Dankbarkeit in euch tragt, und zieht weiteres Licht an, und führt zu einem Leuchten von allem um euch herum, zu einer Kette an Licht.
Und so zu einer Erleuchtung unserer Mutter Erde.
Ich bin Licht,
du bist Licht,
Es geht um das Empfinden der Liebe im Alltäglichen, im Kleinen, Allerkleinsten und im Großen. Es geht darum, in dieser Energie, in dieser Vibration durch den Tag zu gehen.
Liebt, werdet Licht, werdet Liebe.
Danke für diesen inspirierenden Blog. Ich verschenke diese Weihnachten wieder mal ein Dankbarkeitstagebuch (am besten gefällt mir das orange von Jedlicka) an eine Freundin, die die Wichtigkeit der Dankbarkeit bisher noch nicht verstanden hat.
Mit lichtvollen Grüßen
Frauke
LikeGefällt 1 Person