Euer Weg ist im Licht

Lichtvoll sind die Worte der Liebe, die wir euch geben durch dieses Medium, die wir euch auf die Erde senden durch diesen Kanal. Es sind die Worte, die euren Prozess in Gang setzen, den ihr dann selbst vollendet. Es ist die Aufforderung, ins Gehen zu kommen, begleitet durch uns. Unsere Worte sind das Licht auf dem Weg. 


Sicher, es dauert, bis all das eingeleitet ist und beendet ist von euch, was diese Worte euch raten. 

Aber alle diejenigen, die lesen: ihr seid am Weg, und manchmal kommt das Ergebnis schneller und manchmal dauert es länger. Aber alle die, die lesen, sie werden von uns geleitet wie auf einem hellen Strahl, und sie können sich setzen wie in ein Abteil, der Zug fährt sie sicher zum Ziel. 

So lasst die Worte sich setzen wie Samen, und lasst den Gedanken einsinken, der Prozess kommt im Gang, und dann nehmt euch Zeit zum Giessen, zum Wachsen des neuen Pflänzchens. 


Der Weg der Transformation ist hell erleuchtet

Ein Gedanke zu “Euer Weg ist im Licht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s