Die höhere Schwingung

Ihr seid in der Verbindung. Wir sind in der Verbindung. Mit euch. 


Nun, in der neuen Höheren Energie Qualität geschieht alles viel direkter, viel feiner, es ist intensiver verwoben. Und ihr spürt uns feiner. Darum höre feiner hin. 

Vielleicht ist es jetzt nur noch ein Flüstern, ein Windhauch, der euch begegnet im täglichen Leben in der in der festeren dichteren Energie des Alltags.

Ihr spürt nun feineres, ihr hört nun feineres und ihr hört es früher und länger.

Seid bereit für die höhere Schwingung. 

Nehmt diesen Lernprozess an. Er ermöglicht euch vieles in der Zukunft, was ihr brauchen werdet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s