Wir leuchten

Du und ich, wir sind hier auf der Erde, um Licht und Liebe zu bringen. 


Du und ich, wir strahlen von innen nach außen, wir erhellen damit die Dunkelheit, die Ecken und geben Licht in die Herzen der Menschen. Mit unserer Energie. Wir sind gespiesen von ganz weit oben. Du und ich.

Wir kommen aus derselben Quelle des Lichts. 

Wir alle, du und ich. 

Darum lasst uns leuchten und unser Licht gegenseitig verstärken, damit die Liebe auf der Erde zur Pflanze, zum Tier, zum Mensch, zu allen Wesen und der Erde, dem Boden verstärkt wird, damit der Respekt uns gegenüber und allem Anderen gegenüber wieder wächst.



Lasst uns leuchten und damit erleuchten und erhellen. 

Liebt euch selbst, bewusst und stark, und erhöht damit eure eigene Strahlkraft


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s