Im Sein sein

Heute ist es gut, in seiner Mitte zu sein. Ganz bei sich zu sein. Und von dort in Verbindung zu gehen mit allem, was von außen herangetragen wird. 


Aus der eigenen inneren Stärke agieren, aus der Stärke reagieren, aus der Stärke handeln. Zentriert sein.


So lasst zu, so ermöglicht ihr, und so steuert ihr durch euren Tag.

Seid heute verbunden in eurem Zentrum. In eurer Stärke. Und in eurer eigenen Verbindung mit allem.


Fühlt euer Zentrum, euer Licht, eure Stärke. Seid verbunden in der Essenz des Seins.

Ein Gedanke zu “Im Sein sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s