Die Brille der Liebe



Sehe dich selbst an in deiner Einzigartigkeit, in deiner Schönheit, in deinem Licht aus deinem Zentrum, deinem Strahlen. In deiner Liebe, die du gibst. 


Aber sehe auch deinen Partner mit den Augen der Liebe, mit den Augen der Anerkennung, sehe seine Einzigartigkeit. Sehe nicht seine Fehler, sondern sehe sein inneres Leuchten, seine Großartigkeit. 

Anerkenne dann die Größe und anerkenne die Großartigkeit deines Partners, sein Leuchten, seine Liebe. Seine Einzigartigkeit. 

Schaue ihn mit den Augen der Liebe und der Anerkennung.


Setze du die Brille die Liebe auf und euer Leben verläuft rosiger, eure Energien können gemeinsam höher schwingen.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s