Ja ich bin bei dir. Ich bin bei dir, dein Hund. Ich begleite dich durch dein Leben.
Ich lebe im Hier und Jetzt. In jedem Moment.
Ich bin dir Beispiel dafür. Ich mache mir keine Sorgen um das, was kommt. Ich bedenke nicht das, was war. Ich habe zwar Zugang zu dem, was du Zeit nennst, zur Zukunft und zur Vergangenheit, zu Zeit und Raum.
Aber ich lebe im Jetzt. Bei jedem Schritt. Ohne Angst vor dem nächsten Schritt. Ohne Angst, ohne Bedenken, vor dem, was kommt. Ich weiß, es ist richtig, jetzt, in diesem Moment, zu sein. Ich weiß, es ist richtig, jetzt in diesem Moment zu entscheiden. Es ist einfach richtig, im Hier und im Jetzt zu sein. Ich verbrauche keine Energie mich zu sorgen, was sein wird. Meine Energie konzentriert sich auf das Hier und Jetzt. Dafür reicht sie aus. Dafür ist sie da.
Und dann gehe ich in das Fühlen, in das Genießen, in mein Sein. Ganz im Moment. Ich bin dir Beispiel dafür, dass das funktioniert. Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Jeder Moment ist so wichtig, in dem ich jetzt hier am Leben bin und genießen darf, dir Beispiel sein darf, aber auch deine Gesellschaft genießen darf. Mit dir ganz im Leben sein darf. Das Sein im Moment nimmt mir die Ängste. Ich bin im Vertrauen. Ich lebe im Vertrauen. In jedem Moment.
Ich bin bei dir, damit du sehen kannst, wie gut das Leben im Hier und Jetzt, im Vertrauen, ohne Ängste, gelebt sein kann. Nimm dir ein Beispiel. Ich bin bei dir. Ich zeige es dir. Es heißt Glück im Moment.
Versteht, es geht nicht darum, nichts zu planen, aber es geht darum, ohne Ängste zu sein. Und aus dem Moment, aus im Hier und Jetzt, verantwortlich, vertrauensvoll, überlegt zu handeln, zu gehen, und im Sein zu sein. In jedem Moment.
Ich danke dir für deine Worte, zum Thema Angst.
Ich danke dir, Zebadee, Geschenk Gottes.
Dir dankt Dorothea, (übersetzt) Geschenk Gottes.