Zum Licht wenden

Viel wartet auf dich auf dieser Welt. Um es weiterzugeben. Du wirst es tun, du wirst es immer mehr tun und du wirst darin Dankbarkeit zeigen. Drum geh deinen Weg. Darum gehe in die Ruhe, in die Stille, und in den Kontakt mit den Menschen, die hören wollen, und spüren wollen, sich einschwingen wollen.

Dass das kommt, wird bald sein. Und so erhaben sein und so grossartig werden. In den Herzen der Menschen, in dem, was sie fühlen, was Sie ausdrücken, zu denen, die bereit sind, sich zu wandeln, sich zu ändern, und sich hinzuwenden zum Licht. Es sind die, die dich tragen, die das Geschenk erhalten, das sie den Schritt weiter bringen wird, den sie sich wünschen, seit langer Zeit. Öffne dich, Seele, öffne dich, für das, was kommt, nun ist es wichtig. Es ist es sehr wichtig, dass du ins Empfangen gehst und entsprechend gehst und im Strahlen gehst. Mit dem Strahlen wirst du es noch viel weiter verbreiten können als mit der Stimme. Denn das sind die Energien die nun wirken. Die nicht über den Kopf funktionieren, die einfach mit den Zellen in eine Schwingung geraten, und dann wird das Neue integriert. So sei gebenedeit Seele. Und nehme an, die Aufgabe, die jetzt auf dich wartet.


sie wird großartig sein, in der Sache für die Menschen, für die Tiere, für die Welt, für die Natur. Für das Gleichgewicht, dass ihr bald wieder erreichen wollt. Nicht in naher Ferne, aber ihr habt den Wunsch, wieder im Gleichklang mit der Natur, mit dem, was ist, zu leben. Und mit dem, was sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s