Das Netz auf unserer Erde

Es ist heute der Tag, an dem wir künden, was noch kommt als Neues. 

So wie es ist, wenn nun die Zeit anbricht, in der das Schöne und das Gute und das Wahre und die Liebe wieder zu einer Kraft erstarken, wie es die Erde verdient. 

Es sind nicht alle, aber es gibt deren viele, die hinausgehen als Leuchttürme für das, was sein darf.

Und sie werden die Erde überziehen mit einem Netz der Sensibilität und der Sensitivität für das Neue. Sie integrieren und sie leuchten von Innen, für das Neue.

Dieses Netzwerk wird dichter werden und stärker werden und tragfähiger werden, es ist ein elastisches Netz, kein starres Netz, so kann es alle Schläge und alle Widrigkeiten wunderbar auffangen, und mit einer Elastizität wieder in die ursprüngliche Form zurückschnellen und zurückfallen. 

Darum seid in der Ruhe, darum seid in der Zuversicht, auch wenn es zwischen den gespannten  Netzen noch vielleicht schlimmer werden wird für Mensch und Tiere und Natur.

Glaubt an die Energie, die sich jetzt erhebt und sich wie ein Netz um die Erde spannt, um die Erde wieder zu schützen, mit all den genannten guten Energien. 

Wir danken euch Menschen, wir lieben euch Menschen, wir brauchen euch für diese grosse Aufgabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s